Für Jimmy sind die Tauben interessanter als die schönen Bauten und Brücken. Egal, heute kommt jeder von uns auf seine Kosten.
An der Moldau haben wir uns entschieden, nicht direkt über die Karlsbrücke zu gehen, sondern durch die Parks.
Der Weg durch die Parks lohnt sich auf jeden Fall. Sie sind wunderschön angelegt und man sieht die Burg aus verschiedenen Blickwinkeln.
Und hier für Thomas das Highlight - 4 Brücken auf einen Streich.Beeindruckend sind auch immer wieder die Türme auf den Häusern.
Zu Hradschin kommt man jetzt auch nicht mehr so einfach. Überall sind Sperren und Taschenkontrollen. Wahrscheinlich eine Sicherungsmaßnahme um Anschläge zu vermeiden.
In bestimmten Abschnitten sind Hunde verboten. So konnten wir uns nur einen Teil anschen, aber der war schon beeindruckend genug.
Für Jimmy war der Gang über die Karlsbrücke ein kleines Horrorszenarium. Es war unwahrscheinlich voll und er hat nur noch etliche Beine um sich herum trampeln gesehen. Aber auch für uns war es kein Vergnügen. Das Wochenende und das gute Wetter hat unwahrscheinliche Massen hierher getrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen