Samstag, 6. August 2016

Decin (Wandertag, 0 km)

Heute haben die Räder Ruhetag, denn wir sind zur Abwechslung mal per 8 Beinen auf Erkundungstour. Damit wir mal erahnen wie es den Räder so bergauf geht, haben wir uns eine Wandertour auf dem Berg ausgesucht. Unterwegs gab es natürlich immer wieder eine kleine Erholungspause, die zum Wassertanken genutzt wurde.
Ich wie immer hinten, naja einer muss ja hinten aufpassen, falls etwas verloren geht.
Nur die erste Position wurde gewechselt. Jimmy lief voraus, Kunststück er hat ja auch 4 Beine.
Egal ob erster oder letzter jeder wurde mit einem schönen Ausblick belohnt.
Von dorten unten sind wir nach oben gekrochen. Sieht auf jeden Fall sehr gewaltig aus.
Bei dem Ausblick bin ich froh, dass wir unten an der Elbe entlang fahren und nicht über die Berge müssen.
Selbst Jimmy ist fertig nach unserer Wandertour, hier ist er beim Kämmen eingeschlafen und hat sich nicht mehr gerührt.