Donnerstag, 11. August 2016

Prag - Wandertag

Heute sind wir mal zu Fuß unterwegs. Der erste Weg geht zum Bahnhof, um die Fahrkarten für Thomas und Jimmy zu besorgen und zu erkunden, wo der Bus abfährt und wie man dort am besten hinkommt. Danach ist mal Bergwandern angesagt.
Hier merkt man doch noch, dass einige Kilometer in den Beinen stecken, aber der schöne Blick entschädigt für alles.
Die Verbotsschilder sind ja wohl der Hammer. Das letzte Schild erinnert ein wenig an die Erstürmung der Mauer.
Abends haben wir den Park gleich am Hotel genossen. Und da war er wieder der viel geliebte Berg, aber mit einer Flasche Wein lässt es sich hier wunderbar entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen